Aktuelles Videos - Bilder - Texte aus dem Wahlkampf

24. Februar 2024:

Vielen Dank an meinen AfD-Kreisverband Mittelthüringen für die Wahl zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 24 Erfurt Nord zur Landtagswahl in Thüringen. Danke, dass ihr alle gekommen seid! Für den Wahlkreis 25 wurde Corinna Herold, für die 26 Alexander Claus und für den Wahlkreis 27 wurde Marek Erfurth gewählt. Alle wurden mit großer Zustimmung gewählt. Ich freue mich auf einen turbulenten erfolgreichen Wahlkampf mit Euch!

August 2023:

Im Rahmen der Europawahlversammlung der AfD vom 04. bis 05.08.2023 in Magdeburg wurde ich auf Listenplatz 25 der Liste der AfD zur Wahl des Europäischen Parlaments gewählt.

Liste der Europakandidaten der AfD: https://www.afd.de/listenplaetze-europawahl/ 

Bewerbungsrede Sascha Schlösser: https://afd.tv/video/schloesser-sascha-vorstellungsrede-europawahlversammlung-2023

Heute war ich bei der Posiumsdiskussion der IHK Ostthüringen im Rahmen der Wahlarena zum Thema Aspekte einer zukunftsorientierten Wirtschaftspolitik mit Mike Mohring – CDU, Dr. Holger Becker – SPD, Sascha Schlösser – AfD, Thomas L. Kemmerich – FDP, Heiko Knopf – Bündnis 90/Die Grünen. Wer war nicht da? Die LINKE! Besser konnte diese Partei ihre Ignoranz gegenüber den Belangen der Wirtschaft nicht ausdrücken. Der Moderator Roman Roell (Talk-Moderator Business und Finanzwirtschaft beim bayerischen Rundfunk) verstand es wirklich, die Diskussion spannend zu halten und zwar provokant und fair zugleich.

Link zur Posiumsdiskussion IHK- Ostthüringen

https://www.facebook.com/ihkostthueringen/videos/353800079659537


Interview mit „Erfurt was geht“: